Schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary1986 26.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo, ich brauche mal euern Rat!
Ich habe mir Ende April mein Stäbchen rausnehmen lassen und mein Frauenarzt meinte es dauert ca. 14 Tage bis ich meinen Eisprung habe. Ich habe nun teilweise ein ziehen im Unterleib und meine Brust ist sehr Druckempfindlich. Ich würde gerne einen Schwangerschaftstest machen. Würde der wohl etwas anzeigen wenn ich Mitte Mai meinen Eisprung hatte oder soll ich noch warten? Weil so langsam müsste ich ja auch wieder meine Regelblutung bekommen.

Danke für eure Antwort/en schonmal im Vorraus :-D

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 14:19 Uhr

Hol dir doch so einen Frühtest aus der Drogerie,der zeigt ja auch Positiv an wenn diene mens noch nicht fällig wäre...

Falls nicht würde ich noch bis nächste Woche nochmal wiederholen

Beitrag von babea007 26.05.10 - 14:20 Uhr

hallo

also du könntest es mit einem frühtest versuchen der noch ein paar tage warten. ich habe früher bei meiner maus 10 tage nach ES getestet und der war positiv.

Liebe grüße