Saunaparfum?! ;o)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von k_a_t_z_z 26.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo,


seit einigen Tagen begegnen mir immer wieder Frauen die penetrant nach "Saunaaufguß" riechen - es muss sich also offenbar um ein neues Modeparfum handeln.

Kennt das jemand?!

Ich bin jedes Mal ganz irritiert wenn ich im Cafe gerade mein Schokotörtchen esse und dann von diesem Duft angeweht werde.


LG, katzz

Beitrag von similia.similibus 26.05.10 - 14:43 Uhr

Es gibt Massageöle, die riechen so. Z.B. von Sixtus. Wahrscheinlich gönnten sich die Damen eine nette Massage von einem knackigen Masseur
während du dein Schokotörtchen verspeistest. ;-) Ich überlege gerade, was mir lieber wäre....#schein

Beitrag von die-ohne-name 26.05.10 - 14:44 Uhr

von einem knackigen Herrn ne Massage genießen,
von nem anderen ein Schokotörtchen bekommen #mampf

#schwitz *sabber*

Beitrag von k_a_t_z_z 26.05.10 - 15:01 Uhr



Ne, das ist definitiv ein Parfum - da wabern raumfüllende Wolken ...


Ausserdem hätte mir das ja dann auch schon früher auffallen müssen.


Aber wo Du es sagst - Massage... mit warmer Schokolade... und einem leckeren Masseur der Schokolade liebt und die dann *piep*.... hach...



Ich muss weg.
Zur Massage.



Beitrag von purpur100 26.05.10 - 15:04 Uhr

vielleicht haben sie auch einfach nur so ne Tüte in der Tasche:
http://cgi.ebay.de/Parfumierte-M-eutel-f-Auto-Pinienduft-NEU-Pinie-/320535147752
;-)

Beitrag von k_a_t_z_z 26.05.10 - 15:11 Uhr


Was es alles gibt... damit man wochenlang den Gammelmüll ohne Geruchsbelästigung im Auto verotten lassen kann... *örgs*.


Aber ne - sowas hätten die sich schon über den Kopf stülpen müssen bei DEN Duftwolken...