bin jetzt bei Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy1977 26.05.10 - 14:18 Uhr

So ihr lieben ich war heut beim FA und hab meine offizielle Bestätigung...............wir bekommen ein Baby.

Auf dem US war zwar nur ein Dottersack zu sehen aber das ist wohl bei errechneten 5+5 noch okay?

Muss in 2 Wochen wieder hin und dann wird mein Würmchen sicher gewachsen sein und ich kann endlich was sehen.......dies SS bin ich total aufegeregt und hab angst das was nicht richtig läuft.

LG
Kathy

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 14:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch und

eine schöne #schwanger


lg
Ladyhexe mit babyboy inside

Beitrag von mausie47 26.05.10 - 14:21 Uhr

Herzlich Willkommen ;o)
und Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Mausie 19. ssw

Beitrag von babea007 26.05.10 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#blume
ich wünsche dir alles gute der welt.

Beitrag von lilaluise 26.05.10 - 14:30 Uhr

Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit!