Bauchbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 26.05.10 - 14:22 Uhr

Hallöchen,

habe gerade so schöne Bauchbänder bei Bauchbandwebshop.de gefunden. Ab wann habt ihr euch welche bestellt? Ab welchem Zeitpunkt trägt man die? Sorry, aber ich bin Neuling.

Beitrag von gingerw 26.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo!!!!!

Ich hab meins angezogen als meine T-Shirts vorne zu kurz wurden!!!!!;-);-);-)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-89

Beitrag von wolke-vonni 26.05.10 - 14:26 Uhr

hey also ich hab ein bauchband;-) gewonnen fragt mich jetzt nich wo weiß nur das es bei einem nabelschnurgewinnspiel war und das auch auf diesem bauchband drauf is bin jetzt in der 25 ssw ja er passt aber noch hab ich platz weil er sich ja dehn nur kleinen dürfte mein bauch nicht sein ...aber ist ja bei jede anders

lg vonni

Beitrag von mopsi2610 26.05.10 - 14:28 Uhr

Ich bin jetzt in der siebten Woche.. Würdet ihr schon eins bestellen an meiner Stelle?

Beitrag von wolke-vonni 26.05.10 - 14:31 Uhr

na wenn sie dir gefallen warum nicht ;-)

Beitrag von mopsi2610 26.05.10 - 14:38 Uhr

Ich habe nur bedenken weil man so früh ja nichts kaufen soll...

Beitrag von lilaluise 26.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo
ich hab mir gerade dieses bestellt

http://de.dawanda.com/product/10353118-Bauchband-Flowers
#verliebt
hab in meiner letzten schwangerschaft so was nicht getragen. ich denk mal in so 4-5 Wochen werde ich es tragen können, bin jetzt in der 15ssw..bis jetzt zwar noch keinen Bauch...aber der kommt ja noch!
Klar kannst du schon jetzt ein Bauchband bestellen!
lg luise

Beitrag von mopsi2610 26.05.10 - 14:57 Uhr

Das sieht sehr schön aus. Ich möchte mir es selber gestalten...