beste freundin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hundefloh 26.05.10 - 14:22 Uhr

wie wichtig doch so eine beste freundin ist.:-(
wir haben vor vier wochen das letzte mal kontakt gehabt#bla. ich kann gar nicht genau sagen warum das abgebrochen ist, sie hat mich am telefon angemotzt und aufgelegt...#kratz
und dann war funkstille. ich dachte ok, laß sie sich mal beruhigen. wenn man sich ein paar tage nicht meldet :-(ok, wenn man eine woche keinen kontakt hat#zitter (sonst fast täglich wegen jedem scheiß), schade aber wenn man nach zwei wochen immernoch nichts hört #schmoll
nach 19 jahren, einfach so?
versteh ich nicht
mit wem kann ich denn nun über jeden mist labern, über meinen mann über meine schwiegermutter und mit wem kann ich mich denn nun freuen über das leben, über den neuen film von sex and the city...#gruebel
ok bis bald#winke

Beitrag von sunshine1176 26.05.10 - 15:10 Uhr

Geh doch mal auf sie zu und rede mit ihr! Ihr seid doch erwachsen und könnt das Problem aus der Welt schaffen.

Wenn sie dir wichtig ist, dann mach diesen Schritt!

Alles Gute

Beitrag von romy1311 27.05.10 - 08:14 Uhr

würde ich jetzt auch sagen. machst du es nicht wirst du dich immer fragen...warum....


viel glück