ES+9 SST in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 14:26 Uhr

So hier bin ich wieder!
Habe kein anständiges Foto hin bekommen.Habe nur ein Handy....
Die Linie ist jetzt ein dünner ganz zu sehender Strich...
Die Linie kam nach ca. 1 min...da war sie aber noch ein leichter schatten...

Also was sagt Ihr?

lg Sandy#zitter

Beitrag von ella173 26.05.10 - 14:28 Uhr

bilder gehen nicht auf#gruebel

Beitrag von katze85 26.05.10 - 14:29 Uhr

Sorry, nur meine Freunde dürfen meine Fotos sehen.


Musst du erst freischalten

lg

Beitrag von sherrylady 26.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

du musst deine Bilder erst noch freischalten, sonst kann man nix sehen.

LG Melanie

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 14:30 Uhr

So jetzt

Beitrag von schlingelchen 26.05.10 - 14:37 Uhr

Wenn man ganz,ganz genau hinschaut sieht man einen hauchfeinen Strich. Warte mal mind noch vier Tage und teste dann nochmal..vielleicht sogar erst am NMT,hm?!

LG,Anja

Beitrag von ginaleib 26.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, ich kann da leider kein positives Ergebnis erkennen. Teste besser in 2-3 Tagen nochmal, ES+9 ist noch sehr früh!

viel Glück

gina

Beitrag von paulina510 26.05.10 - 14:40 Uhr

Ich seh auch nischt... #kratz

Beitrag von silvs 26.05.10 - 14:40 Uhr

Sorry, ich sehe da auch nichts.
Würde in ein paar tagen nochmal testen.

Viel Glück. #klee#klee

Beitrag von sks80 26.05.10 - 14:56 Uhr

sorry aber was bedeutet VK?#schein

Beitrag von kirstin71 26.05.10 - 14:58 Uhr

Visitenkarte ;-)

Beitrag von hoppi-2009 26.05.10 - 14:58 Uhr

Visitenkarte;-)

Beitrag von hellokittybaby2010 26.05.10 - 17:21 Uhr

sorry aber ich erkenn kein positives ergebnis
was isses denn fürn test?
hast du ihn auseinander gebaut?


warum isser bearbeitet?
teste am WE nochmal
nimm den rosa Quick&Early aus der Dm,ist ein 10ner

Beitrag von bicephalous 26.05.10 - 17:32 Uhr

hey..versuch wirklich mal den 10er test von dm(rosa)..weiß gar nich wie der heißt grad..aber der is eindeutig und zuverlässig. und zur not noch bisschen warten und clearblue digital versuchen(glaub der isn 25er)...

auf dem foto lässt sich schlecht was erkennen leider -.-

aaaaber ich drück dir alle daumen =)