Gewicht 39 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristl-1985 26.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben...
Könnt ihr mir vieleicht sagen was eire Mäuse in der 39 Woche ca gewogen haben.Ich war gestern beim Arzt bei 38+4 ssw da wog mein Sonnenschein ca 3100g.Er scheint ein ehr zartes Baby zu sein.Meinen Großen hatte da beide schon 300 g mehr.Ich weis es sind nur Schätzungen aber haben bei mir immer ganz gut hin gehauen.Ach ja was nimmt er denn jetzt noch in den letzten Wochen zu,so 150 g oder?Danke euch schon mal....lg;-)

Beitrag von junimama10 26.05.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich war am Montag bei 37+6,


Gewicht wurde auf 2500g geschätzt +- 300g,


mein Fa meinte Gewichtzunahme pro Woche ca. 250g


LG

Beitrag von sonjaleo 26.05.10 - 16:02 Uhr

ich würde mich auf die Schätzungen überhaupt nicht verlassen, die verunsichern nur.

Mein Kleiner hatte laut US 2700 g +- 300g (bei 37+0) und kam zwei Tage später (!) mit 3700 g auf die Welt!