Stillen trotz Narkose??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von browny13 26.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo .. Hab da mal ne frage und hoffe es kennt sich jemand aus ..

Ich soll morgen früh wegen einem kleinen eingriff eine narkose bekommen. Wie lange muss ich dann warten bis ich die kleine wieder stillen kann??

Wäre sehr dankbar für eine Antwort .. Liebe Grüße

Beitrag von qrupa 26.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo

wenn du dem narkosearzt sagst dass du nioch stillst, dann kann er ein stilltaugliches MIttel nehmen und du kannst direkt hinterher wieder stillen.

LG
qrupa

Beitrag von snoopygirl-2009 26.05.10 - 14:59 Uhr

Am Besten du informierst dich vorher noch auf emryotox.de, dann kannst du dem Arzt gleich ein oder zwei Medis nennen.

Beitrag von zwillinge2005 26.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

nach einer normalen Narkose darfst Du wieder stillen, wenn Du selber danach wieder dazu in der Lage bist.

Sollte Dir der Narkosearzt etwas anderes sagen (lange Abpumpen und Milch verwerfen etc.) bitte Ihn bei embryotox anzurufen.

LG, Andrea

Beitrag von browny13 27.05.10 - 14:16 Uhr

Vielen Dank ..