Sind eure heute auch so müde?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loona-25 26.05.10 - 14:37 Uhr

Komischer Tag heute#kratz

Sind eure Kleinen heute auch so müde und quengelig?

Normalerweise schläft Lukas morgens von 8.30Uhr bis 10Uhr und dann von 14Uhr bis ca. 16Uhr-16.30Uhr.
Heute hat er erst von 11Uhr bis 13Uhr geschlafen obwohl er hundemüde war und ist jetzt ist er schon wieder müde #gaehn

Habe ihn jetzt hingelegt,bin ja mal gespannt ob er schläft,glaub ich ja nicht so ein Radau wie er gerade veranstaltet;-)

Bin ja ganz froh wenn er schläft dann kann ich mich auch mal ein bischen hinlegen#huepf
Aber eigentlich soll er ja früh ins Bett damit ich in Ruhe die Supernanny gucken kann.

#rofl Wie die Kleinen es machen,es ist ja doch nie richtig

;-)



LG loona mit Lukas*18.7.09 der wohl gerade sein Bett auseinander nimmt#zitter

Beitrag von crazydolphin 26.05.10 - 14:49 Uhr

joa kann man so nennen :-D aber es hält sich mit der schlaferei in grenzen. war schon schlimmer ;-) aber sie schreit heute als hätte sie schmerzen #zitter ich vermute ja schon länger, dass sie zahnt:-( die arme maus #schmoll und quenglich ist sie auch. dache sie hat hunger und hab sie angelegt. sie hat zwar getrunken, aber das würd sie auch alle halbe std machen, wenn ich sie anlegen würd. sie trinkt immer... jedenfalls hat sie danach auch noch so geschrien #zitter entweder sie zahnt tatsächlich oder sie wird krank :-(

Beitrag von loona-25 26.05.10 - 15:00 Uhr

Oder vielleicht so ein fieser Wachstumsschub,da kann ich auch ein Lied von singen#augen

Hoffentlich wird sie nicht krank,ich drück die Daumen#pro

P.S: Lukas schläft wieder#gaehn
schnell auf die Couch:-p

Beitrag von crazydolphin 26.05.10 - 15:09 Uhr

der schub dürfte jetzt langsam vorbei sein ;-) sie steckt im 19 wochenschub, aber SO kenn ich sie nicht. sie ist heute 19 wochen!

na dann viel glück #rofl

Beitrag von kula100 26.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

ja ich habs auf das doofe Wetter geschoben welches wieder da ist. Na ja zwei Tage Sonnenschein reicht ja vollkommen aus. Na ja vielleicht hat er sich morgen schon wieder an das Mistwetter gewöhnt.

lg kula100

Beitrag von guezeldenise 26.05.10 - 15:41 Uhr

jaa quengelig passt genau heut zu Arda...

Gestern noch immer nach 4 >Std ungefähr brav geschlafen , in sein Bett gelegt und er ist sofort eingeschlafen....


UUUUUUUUnnnnnndddd heut : Ist er seit 6 Uhr wach#schock
Aber ihm fallen gleich die Augen zu:-p


lg denise und arda 16.09.2009 der noch im Bett kämpft#verliebt