Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 26.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo #winke

Habt ihr das auch? Morgens top-fit, ab mittag tot-müd?
Ich bin jetzt den 2. Tag nach dem Urlaub wieder im Büro und könnte schon wieder mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen #schwitz
Im Urlaub hab ich mich einfach dann kurz 1/2 Stündchen hingelegt, geht aber hier im Büro schlecht :-p

Lg
Nina mit 3#stern und #baby inside (18.woche)

Beitrag von haseigelchen 26.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo Nina,

ich bin zwar erst in der 8. Woche, aber diese bleierne Müdigkeit hab ich schon von Anfang an. War im Urlaub auch kein Problem, da hab ich einfach so alle 2-3 Stunden eine halbe Stunde geschlafen. Seit letzter Woche bin ich auch wieder in der Arbeit und an manchen Tagen denke ich, mir fällt jeden Moment der Kopf auf die Tastatur. Gehe dann immer eine Runde um unsere Bibliothek spazieren.

Eigentlich bin ich froh, dass mir bis auf spannende Brüste und eben diese Müdigkeit bislang gar nichts fehlt, aber verzichten könnte ich schon gut. Hab meinen FA gestern gefragt, was man dagegen machen und er meinte nur ganz lapidar "Schlafen". Der Körper würde einem zeigen, was er gerade braucht. Nur wie das in der Arbeit funktionieren soll, konnte er mir auch nicht sagen. Zur Not würde er mich krank schreiben, wenn es gar nicht geht - aha, da würde sich mein Chef bedanken!

Liebe Grüße
haseigelchen

Beitrag von gutgehts 26.05.10 - 14:57 Uhr

Oh jaaaa, das kenne ich. Mittlerweile geht es eigentlich schon wieder, aber abends falle ich recht früh ins Bett! Am Anfang der SS hätte ich den ganzen Tag schlafen können....

LG
Lyly 25. SSW

Beitrag von golden_earring 26.05.10 - 14:59 Uhr

Also hilft nur Zähnezusammenbeißen und weitermachen? *seufz*
Na gut dann. Meine Meetings hab ich alle schon auf morgens verlegt ;-)

Beitrag von katzenfrau 26.05.10 - 15:49 Uhr

Hallo Nina,

mir geht es seit Wochen so, bin krank geschrieben, wüsste sonst nicht wie es gehen soll. Gerade eben um ein Uhr sind mir die Augen echt zugefallen, innerhalb von Sekunden bin ich auf dem sofa eingeschlafen. Und erst um halb drei wieder aufgewacht.

Ist meine 2. Schwangerschaft, hatte ich in der ersten nicht, da hab ich auch noch bis zum Schluss gearbeitet. Ich bin sowas von fertig, weiss gar nicht wie ich das in den Griff kriegen soll.


Liebe Grüße

Frauke