ES+9 SST in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr leiebn!
Bin im 12.ÜZ und habe heute einen SST gemacht...Könnt Ihr bitte mal in meine VK schauen und mir sagen was Ihr dazu sagt.
Ich bekomme meine Mens immer ES+11/ES+13
Die linie kam sofort war aber anfangs nur ein Schatten und jetzt ist die linie blau und dünn.
War ein CB 25er mit Kreuz

lg Sandy

Beitrag von aaaaaaaaa 26.05.10 - 14:42 Uhr

Also ich seh da was würde aber noch einen CB Digital machen, dann braucht man nicht raten ;). Hatte ich auch so gemacht. Alles Gute #klee.

Beitrag von cess 26.05.10 - 14:43 Uhr

Huhu,

mit viel Wohlwollen sehe ich beim bearbeiteten Bild ein Plus ;-) Aber die Qualität beider Bilder ist auch sehr schlecht.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage oder testest mit einem 10er?

Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße,

cess + #ei

Beitrag von fyluc 26.05.10 - 14:44 Uhr

Also ich seh nichts ....viel Glück noch #klee

Beitrag von golden_earring 26.05.10 - 14:46 Uhr

#kratz ich seh da leider nix, tut mir leid!!!

Beitrag von nana-k 26.05.10 - 14:47 Uhr

wenn du mich fragst ist da nix...viel glück weiterhein.

Beitrag von sternchen.4 26.05.10 - 14:48 Uhr

Für was bearbeitest du denn das Bild?
Entweder man sieht was oder eben nicht ;-)
Ich kann jetzt nichts erkennen.... also warte bis du überfällig bist, dann hast du Gewissheit

Beitrag von sommersonne2 26.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

sorry, dass ist nichts, der Test neigt zu Verdundstlinien und die bei dir sieht auch grau aus.

Entweder testest du in 2 oder 3 Tagen nochmal oder deine Mens kommt.

vg

Beitrag von tinaschatzi 26.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo Sandy,

sorry, aber ich seh da nicht wirklich was.

Bist auch viel zu früh, bei ES+9 sollte man lieber noch nicht testen, in dieser Zeit geht ein Großteil der eventuellen SS auch wieder ab.

Würde warten bis ES+14 und dann einen weiteren Test machen.

Warum sind so viele immer soooo ungeduldig und testen viel zu früh.....

Viel #klee

LG
Tina

Beitrag von sternchen20082 26.05.10 - 15:04 Uhr

also wenn ich in den bildschirm reingrieche#zitter seh ich eine gaaaaaanz leichte linie....teste doch mal mit nem 10 er oder in 2-3 tagen nochmal....


lg #sternchen20082 mit Babyboy inside 16+0 Ssw

Beitrag von urbia-Team 26.05.10 - 15:50 Uhr

Stillgelegt: Crossposting