Vieren frei Haus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1puschel 26.05.10 - 14:41 Uhr

So Ihr Lieben. Ich war heute beim FÄ. Alles gut, Herz blubbert und der Zwerg misst stolze 2,6mm vom Kopf bis Steiß!! Nun hier die versprochenen Vieren:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Wenn alle gibt´s noch Nachschlag! Heut geht hier keiner ohne nach Hause;-)
Liebe Gruße,#winke Puschel

Beitrag von dumdidum1 26.05.10 - 14:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! :-D

und danke für die Viren.. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von petramik 26.05.10 - 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne SS.#ole

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf. Ich bin zwar schon zu Hause nehm mir aber welche#rofl.

LG Petra#blume

Beitrag von futzemann2003 26.05.10 - 14:46 Uhr

hi...

ERSTER!!!! ich ess die alleeeeeeeee auf... #mampf
also für die anderen nachschlag bitte....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SCHÖNE KUGELZEIT

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 14:46 Uhr

Wow, das klingt nach einer stolzen, glücklichen Schwangeren!

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich. ich muss leider noch bi zum 07.06. warten, bis zum FA Termin. Hoffe dann auch auf ein bubberndes Herzchen!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit,

nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von anni.k 26.05.10 - 14:52 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wundervolle schwangerschaft!!

& danke für die vIREN!! #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

glg anni

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 18:45 Uhr

#koch

danke.