gibts hier mamis die bereits kinder haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel09 26.05.10 - 14:57 Uhr

würden uns über ein 4.(dann auch letztes)krümelchen sehr freuen...vielleicht möchte sich jemand mit mir darüber austauschen.lg naddel

Beitrag von fraus 26.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo...

Wir üben momentan fürs vierte ;-) auch wenn es viele Menschen gibt, die die Augen verdrehen, wenn ich es erzähle... mir, bzw. uns egal! Die zahlen ja schließlich nicht unsere Miete und kaufen auch keine Windeln für die Kinder...

Deine Kinder sind aber wohl noch kleiner als meine *wow*

Wünsche euch alles Gute,

Marina

Beitrag von jessica240781 26.05.10 - 16:11 Uhr

ich bin mit eins dabei hihihi hoffe das bald das 2 dazu kommt ;)

Beitrag von 3susisonne 26.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo, also wir basteln am 3. Kind und ich freue mich riesig, wenn es bald klappt ! lg

Beitrag von bullweigh1 26.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
wir wünschen uns auch ein 3. Kind:-).
Hoffen auch sehr das es bald klappt. Irgendwie ias es beim dritten noch aufregender#zitter!
Drücke Euch allen ganz fest die Daumen.
Grüße bullweigh1

Beitrag von 3susisonne 26.05.10 - 15:15 Uhr

Ja, das finde ich auch...bei uns hat es beim 2. 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich Schwanger wurde...daher bin ich beim 3. jetzt total unentspannt...man man ...wenn da bei mir drin doch nur schon ein Krümelchen wäre...drücke euch allen auch die DAUMEN

Beitrag von sie24 26.05.10 - 15:10 Uhr

wir haben auch schon drei und üben fürs vierte mäuschen.:-p LG, Mareike

Beitrag von schlingelchen 26.05.10 - 15:16 Uhr

Ich freu mich immer,wenn ich lese,dass es doch immer wieder Familien gibt,die sich für mehr als zwei Kinder entscheiden.
Wir haben sieben Kinder und wünschen uns in ein paar Jahren noch ein letztes Kind.
Jetzt lese ich nur mit und bin für andere hibbelig.;)

LG,Anja

Beitrag von hellokittybaby2010 26.05.10 - 17:22 Uhr

ja hier
hab vor kurzem nr 9 bekommen


lg

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt nur ein, aber was ich so mitbekommen habe, in meinem Umfeld, es geht wieder weg vom Einzelkind hin zur Großfamilie.

Schön.

Alles Gute euch und gute Nerven.