Heute gibt es endlich Viren für alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 26.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bereits am 02. Mai habe ich positiv getestet. Allerdings musste ich bis heute warten, bis man endlich den Embryo mit Herzschlag gesehen hat. Und so lange wollte ich auch noch mit den Viren warten. Nun ist soweit erst einmal alles OK und es gibt endlich eine ordentlich Portion Viren von mir für euch. Ich hoffe ihr schlagt ordentlich zu, denn sie sind hochansteckend. ;-)

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Wie gesagt: Langt ordentlich zu! #mampf

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit Minikäferchen (8. SSW)

Beitrag von 3susisonne 26.05.10 - 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Bediene mich mal ordentlich ...habe es noch nötig !#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von dark-witch 26.05.10 - 15:14 Uhr

huuh das ist ja toll süßeeeeeeeeeeeee freu mich ja so #liebdrueck#liebdrueck na dann bin ich auch mal so frech und lang mir ne ordentliche person hehehe#mampf#mampf#mampf

Beitrag von emila 26.05.10 - 15:38 Uhr

Dankeschön und #herzlichen Glückwunsch.

Hm, lecker#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ida39 26.05.10 - 16:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! Nehm mir Viren, danke ...

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 16:16 Uhr

hallo Glückwunsch... bedien mich auch gerne.... vieleicht bringen sie mir Glück;-) bei ES + 14 ohne je getestet zu haben

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 17:54 Uhr

#koch

danke