Wollte mal vorsichtig Hallo sagen :oD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel79 26.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute wahrscheinlich 4+4, rein rechnerisch zwar 5+1 aber mein Eisprung ist später gewesen. War gestern beim FA leider hat man nur erahnen können, dass da ne Fruchthöhle ist er meinte sei alles ok. Er wollte mich diekt sehen, um ne Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Ist unser zweites Kind und bei der Großen hat man 5+6 gerade mal eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, insofern hätte ich gerne etwas länger gewartet bis zum ersten Ultraschall. Na ja in zwei Wochen sieht man hoffentlich mehr :o) Wenn ich nicht so unendlich müde wäre und mir nicht hin und wieder übel wär würd ichs gar nicht glauben können.
Gibt es schon eine Januarliste? Irgendwie hab ich nix gefunden.
Wünsche alle eine schöne Kugelzeit....

LG
Murmel

Beitrag von ephigenie 26.05.10 - 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Und hier der Link zur Januar-ET-Liste:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2648746

LG,

Ephigenie mit "Pupsi" (5+6) #verliebt