Maxi Cosi Familiyfix?? Braucht man für die einen Gurt???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von froschkoenig25 26.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Braucht man zum Isofix (wir haben nen Sharan) noch zusätzlich den Gurt oder wird die Familyfix nur in die Haken eingeankert?

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von sandram85 26.05.10 - 16:12 Uhr

Also wir haben die Base letzte Woche probehalber installiert. Ganz einfach nur in die Haken des Isofix befestigen. Ein Gurt ist nicht nötig!

Beitrag von janiki020305 27.05.10 - 07:49 Uhr

Stimmt- und ist so praktisch! Wir sagen häufig, dass es eine der besten Investitionen war, die wir getätigt haben ;).