pampers new baby gr. 3 - viel viel größer als gr. 2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolinchen263 26.05.10 - 15:10 Uhr

wir benutzen seit beginn die pampers new baby, haben mit den 1ern begonnen, nun die ganze zeit 2er benutzt und gerade habe ich die erste 3er packung angebrochen. die sind ja viel viel größer als die 2er.
der schritt von 1 zu 2 war viel weniger merklich und 3 ist auf einmal riesig, dabei sind die 4-7 kg und bennett hat sowas um 6,5 kg auf 65 cm.

soll ich lieber weiter die 2er benutzen? denn das muss doch auch unbequem sein, so eine riesen windel zu tragen. wie habt ihr das gehandhabt?

lg carolin mit bennett (*11.11.2009)

Beitrag von jana2526 26.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
oh ich benutze schon die 4er und mein Sohn ist 12 Tage jünger als deiner. Also ich würde bei den 3er bleiben, denn so haben sie mehr Platz zum rein machen und werden nicht so schnell wund.
LG Jana mit Max 6 Monate

Beitrag von carolinchen263 26.05.10 - 15:57 Uhr

bennett war erst 1 mal wund und das ist schon monate her, wir kamen wirklich prima mit größe 2 zurecht (hielt das große "geschäft" immer schön dicht und pipi auch trocken), ich tendiere nochmal ne packung zu kaufen :)

lg carolin

Beitrag von blockhusebaby09 26.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo

Mensch sag mal wo hast du die New Baby in Größe 3 her.
Wir sind zwar noch bei Größe 1 aber ich hab schon enteuscht festgestellt das die Größe 3 nicht mehr zu bekommen ist#schmoll
und die lilanen Pampers mit Lochfließ hat auch kein Lochfließ mehr.
Aber alles Andere läuft ja bei Stillkindern immer aus.
Nun hoff ich auch das ich mit New Baby Größe 2 bis ins Beikostalter komme.

Zu deiner Frage wenn die 3er noch arg groß sind würd ich noch bei den 2ern
bleiben.Ich nehm noch die 1er, meiner Maus (knapp 8 Wochen 4,3Kilo ) hab ich auch mal eine 2er probiert ist aber auch noch viel zu groß also bleib ich noch ein wenig bei den 1ern.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von carolinchen263 26.05.10 - 15:55 Uhr

wir wohnen in england und hier gibts die 3er zum glück überall. mir ist auch schon aufgefallen, dass es die in deutschland kaum gibt.

dass die lilanen kein lochvlies mehr haben, hab ich auch schon gehört... und das war meine einzige rettung nach nr. 3. nun müssen wir dann ausprobieren, was zu uns passt. aber bei der riiiiiesen größe von der gr. 3 geht das locker bis 10 kg :)

lg carolin