Ist 5+6 zu früh für den ersten FA Besuch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 26.05.10 - 15:12 Uhr

Frage steht oben... sorry ich bin soooo verunsichert.. und ich dummes Huhn hab auch noch beim Termin ausmachen vergessen zu sagen das ich denke schwanger zu sein.... #klatsch

hoffe ihr schreibt mir was!

Vielen Dank
sandra

Beitrag von chaoskitty 26.05.10 - 15:14 Uhr

Vielleicht sieht man was oder auch nicht.
Ich war bei 5+5 beim Arzt und hab schon ein bubbern sehen dürfen :)

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 15:16 Uhr

Nie verkehrt, aber erwarte nicht zuviel :-)

Beitrag von miomeinmio 26.05.10 - 15:19 Uhr

Beruhige dich! Wie ich dich verstanden habe, hast du doch schon einen Termin gemacht. Dann geh jetzt auch hin. Meistens sieht man da noch nicht so viel.....schau mal in meine Vk, da war ich 5+5 und man sah nur eine Fruchthöhle. Ich war dann sehr verunsichert....bei 7+5 sah man dann schon einen Wurm und den Herzschlag. Das war schön....also wenn du es noch aushälst, dann geh lieber ein wenig später, dann sieht man mehr!

Beitrag von badhase 26.05.10 - 15:19 Uhr

ich denke das es einen ticken zu früh sein könnte,meinen krümel haben wir erst in der 9.ssw gefunden weil er sich versteckt hat.aber andererseits kannst du auch glück haben und er zeigt sich recht früh!
ruf doch einfach nochma bei deinem frauenarzt an!!!

lg anja

Beitrag von sherrylady 26.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich war gestern. Laut Ultraschall bin ich heut 5+4. Man konnte die Fruchthoehle mit dem Dottersack erkennen. Mehr leider noch nicht. Muss am Montag wieder hin und hoffe das man da schon mehr sieht.

LG Melanie

Beitrag von miomeinmio 26.05.10 - 15:20 Uhr

Ach und der Sprechstundenhilfe musst du doch sowieso nicht sagen, dass du schwanger bist :-p

Beitrag von mella1806 26.05.10 - 16:44 Uhr

ich war es erste mal bei 3+4 man konnte leider nicht wirkich was sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut, aber die SS wurde bestätigt

Beitrag von sako227 26.05.10 - 18:16 Uhr

Danke für eure Antworten!!

Immer wieder schön!!! #danke#danke#danke#danke