Neues Ultraschallbild mit süßem Näschen! *silopo* Septembis und alle..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavlav 26.05.10 - 15:18 Uhr

#verliebt Ach ich bin so verliebt in meine kleine Maus! Sie hat so ein süßes Profil! #verliebt

Wie geht es euch so?? Habt ihr auch schon Vormilch?? Was machen eure Bäuche?? Mein Bauch ist total mini und deformiert sich desöfteren wenn Madame meint sich am Tag 1000mal drehen zu müssen.. #verliebt

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 15:19 Uhr

Mein Bauch wächst jetzt so schnell..

Wie es meinem zwerg geht erfahre ich morgen :)

Aber es scheint ihm gut zu gehen,denn er strampelt nur rum^^

Beitrag von lavlav 26.05.10 - 15:38 Uhr

Schreib dann mal wie es war.. #verliebt

Ich habe gelesen das der Bauch ab der 26. Woche jede Woche um 1cm wächst.. #schock

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 15:22 Uhr

Ich hab erst in zwei Wochen wieder Termin,aber da denn einen Tag bei meiner FÄ und einen Tag bei der FD nochmal.

Mein Bauch wächst und mir gehts super. Der kleine Mann strampelt und boxt. Und ab und zu kann ich ihn ertasten.

LG Janine 23 SSW

Beitrag von lavlav 26.05.10 - 15:36 Uhr

#verliebt Freut mich für dich.. Seitdem ich die kleine so viel spüre bin ich auch viel entspannter.. Geht es euch auch so???#verliebt

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 15:50 Uhr

Auf jedenfall,seitdem ich den Kleinen spüre brauch ich den Angelsound kaum noch,nur wenn er den ganzen Tag mal ruhig war.
Ich kann die SS jetzt richtig genießen.

LG Janine 23 SSW

Beitrag von atlantis_6391 26.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

freu mich auch schon so morgen endlich meine Maus wieder zu sehen #huepf

Uns gehts ganz gut,bis auf ein paar kleine Problemchen-muss eben alles kontrolliert werden.
Vormilch hab ich keine,aber Busen ist extrem gewachsen #schwitz
Leider werde ich nicht stillen können,auf Grund von einer Brust OP.

Ansonsten hab ich knapp 4,5kg zugenommen und 13 cm Bauchumfang.Meine alten Hosen passen noch und ich seh auch gar nicht schwanger aus #schmoll (war bei Jayden auch so-der Bauch will einfach nicht großartig raus kommen :-( )

LG Mandy 23.SSW

Beitrag von lavlav 26.05.10 - 15:35 Uhr

Wow nur 4,5kg??? Ich habe bereits 8kg zugenommen, das meiste davon in der Brust glaube ich.. #rofl

Ach naja, es hat seine Vor- und Nachteile mit einem großen oder kleinen Bauch. Der Nachteil ist, dass ich nicht mehr lange stehen mag und in der Bahn die Leute aber nicht von sich aus erkennen das ich den Platz vielleicht dringender bräuchte.. ;-) Und ich selber würde nie jemanden vom Platz vertreiben.. :-D Ansonsten hat ein kleiner Bauch viele Vorteile, schon allein von der Beweglichkeit her.. #liebdrueck

Beitrag von marie627 26.05.10 - 15:26 Uhr

Bei uns ist auch alles prima...der Bauch wächst aber nur langsam und je nachdem was ich anhab muss man schon das Bauchi suchen gehen :-D

Milch hab ich noch gar keine...

Mein Bauchi ist auch ganz oft deformiert und man kann ganz genau sehen, wo der Kleine grad liegt und wenn er sich umdreht...einfach süß #verliebt

LG und eine weitere unbeschwerte kugelzeit

LG Marie mit Bauchzwerg 26. SSW

Beitrag von lavlav 26.05.10 - 15:33 Uhr

Findest du das nicht auch unangenehm?? Ich mag es weil ich sie dann so deutlich von außen spüren kann, aber die Drehungen sind schon recht unangenehm finde ich.. :-D

Beitrag von marie627 26.05.10 - 19:59 Uhr

Ja das stimmt...fühlt sich an, als ordnet jemand alle Organe um :-D und ist manchmal erschreckend, dass da wirklich ein kleines Lebewesen drin ist #verliebt

Beitrag von tweetiex80 26.05.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

süsses Bild, habe auch eins in meiner VK #verliebt

Mir gehts blendend. HAbe bisher 6kg zugenommen, Bauch ist schon ordentlich vorhanden. Mein Kleiner scheint von der ruhigen Sorte zu sein. Aber das kann sich ja noch ändern ;)

Vormilch habe ich in keiner meiner Schwangerschaften gehabt.

Lg Maja 23.SSW

Beitrag von lavlav 26.05.10 - 15:39 Uhr

#verliebt Oh jaaaa... Das Bild ist wirklich süß von deinem kleinen. Er hat auch so eine süße Nase.. #verliebt

Beitrag von tweetiex80 26.05.10 - 16:10 Uhr

unsere Septemberbabys sind halt besonders süss ;)


Beitrag von rhasielle 26.05.10 - 15:48 Uhr

Hi!

ich war letzten fr bei meiner fä.
der kleine mann war, im gegensatz zu seinem bruder damals, auch sehr zeigefreudig..allerdings nur was sein seeehr eindeutiges outing betrifft:-p
monster nr.2 hat leider nach oben geschaut-somit war leider kein schönes profilbild zu machen-aber in der 26.ssw hab ich ein 3d us vereinbart#verliebt
vormilch hab ich gott sei dank noch keine, die kam das letzte mal früh genug..

lg jana + nils +#babybub 23.ssw

Beitrag von lavlav 26.05.10 - 15:52 Uhr

#herzlich Oh dein erster Bub ist aber schon ein süßer... #verliebt Den würd ich dir sofort klauen kommen..