Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 26.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo... War gestern beim FA, habe laut ctg keine Wehen, Muttermund ist verschlossen und Gebärmutterhals noch da.
soweit so gut...;-)

Normal ist ja, während der Schwangerschaft vermehrten Ausfluss zu haben, doch seit gestern Abend habe ich dauernd, schleimigen, spinbaren Ausfluss, also eigentlich so gut wie immer, wenn ich auf Toilette gehe...

Ist das normal? Hatte ich zuvor einfach nicht so extrem.

Danke schon mal im vorraus.

LipsOfAnAngel ET-55 Tage