zum 1.Mal Auslösen mit Ovitrelle....

Halloooo an euch alle,

war gestern im KIWUZ zum US an ZT 15.
Bin im 3.Clomi-Zyklus.
Waren 3 große Follikel von jeweils 18mm da.
Hab Ovitrelle zum Auslösen für morgen abend bekommen dass sie noch bissle wachsen können:-)
Erzählt mir mal eure Erfahrungen..
Wenn ich morgen abend auslöse hab ich ES am Freitag?
Kann es sein dass alle 3 Follis springen oder ist das sicher so?
Nächsten Monat versuchen wir auch nochmal Clomi..Juli sind dann Hochzeit und Flitterwochen und ab August(wenn bis dahin nix passiert) versuchen wir dann was anderes.
Fühle mich dort so gut aufgehoben..hätte viel früher in ein KIWUZ gehen sollen.
Danke für eure Antworten und einen schönen mittag


1

hallo hatte schon 2 mal 3 follis kann nur negativ berichten.auch von der ovitrelle .mir gehts danach immer eine woche hundeelend.wahnsinnige hitzewallungen übelkeit fressattaken:-[ knoten in den brüsten....ich hatte beim ersten mal ovi keinen es..ei wurde zu ner zyste.und ob in dem zyklus überhaupt was sprang weiss auch noch keiner:-[aber sb sind da seid 6 tagen.viel glück dir

2

Hm, also bis auf unterschiedlich Stimmungslagen (Zickig - deprimiert - zornig) hab ich von den Auslösespritzen, auch Ovitrelle, keine Nebenwirkungen gehabt.

Aber Mensch, Dich erwischts ja übel damit #schock

3

Woher weißt du dass nix gesprungen ist?
Tempi?US?

Hat noch jemand anderes Erfahrungen gemacht??

weitere Kommentare laden