Menno, wasn da nu schon wieder los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 26.05.10 - 15:26 Uhr

hallo,

nachdem ich heute morgen beim FA. war und das CTG unauffällig war genauso wie MUMU und GMH, kriege ich doch ein wenig Panik.
Habe seit ca 2 Std. immer mal das Gefühl das mein Bauch krampft und es zieht vom Rücken, dann ist es mal nur einseitig das der Bauch hart wird, dann alles komplett. Ich habe auch immer das Gefühl mir wird dir Luft genommen , so ein komisches Gefühl in der Lunge.
Kann das sein das heute morgen alles gut und ab jetzt muß ich mir Sorgen machen das ich Wehen bekomme. Übungswehen tun ja nicht wirklich weh, diese jetzt auch nicht wirklich aber es ist unangenehm...
Kennt das jemand.
Heute ist mittwoch und FA hat nu zu.
Meint ihr ich soll mal wenn ich nachher um 18 Uhr Feierabend habe statt zum Schwimmkurs ins KH zum abklären fahren? Wobei beim Schwimmkurs auch eine Hebi ist....

Menno immer dann am WE oder wenn FA zu haben...,

ach ja bin in der 33 SSW!!!

LG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von gutgehts 26.05.10 - 15:29 Uhr

Hi Du,

fahr doch einfach ins KH und lass es noch mal abklären, sonst hast du ja wahrscheinlich auch gar keine Ruhe... Dafür sind die ja auch da!

LG

Beitrag von chuyiah 26.05.10 - 15:36 Uhr

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Sind sicher nur Übungswehen - vielleicht auch Senkwehen. Zur Not mach doch den Badewannentest.

LG#blume