Mein Menü für meinen morgen Geburtstag ist fertig ;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sandrinchen27 26.05.10 - 15:36 Uhr

#sonneHallo an alle Topfgucker hier #winke

Hab jetzt schon alles geschafft mit Vorbereiten für morgen - wen `s interressiert - hier ist mein Menü:

Zum Frühstück kommt meine sehr gute Freundin, mein Freund ist natürlich auch mit dabei #verliebt - da gibt s frische Semmeln, Wurst, Käse, Lachs, Honig, Marmelade, gekochte Eier, O-saft, Sekt und Kaffe#tasse

Nachmittag s kommen die etwas "älteren Herrschaften" wie Oma, Opa, Eltern, Tanten usw. Da gibts dann Kaffee, Erdbeerkuchen und Käse - Mandarinen - Kuchen.

Abends Party in der Garage ( die mein herzallerliebster heute gaaanz alleine ausgeräumt hat - wir sind erst im Nov in unser Haus eingezogen - und in der Garage lag noch so viel Zeug von der Baustelle rum...)
für meine lieben Freunde gibts dann Pizza- Baguettes, Tomaten - Mozarella, Käse - Weintrauben Sticks, gefüllte Eier, Spinat - Lachs- Rolle,
Kräuter - Baguette und Brot und einen Obazten #koch

Zum Abschluss eine Himbeer Tiramisu und Erdbeeren , Weintrauben usw.

Und danach Chips, Knabberzeugs usw.

Zum Trinken Wasser, Wellneswasser, Pils, Weizen, Radler, Weinschorle mit Rot - und Weiswein und bei Bedarf noch a bisserl a Schnaps ( der muss weg - steht schon ewig im Keller ;-) )

und danach gehts mir dann wahrscheinlich so #rofl#rofl#rofl

Falls Ihr noch Ideen habt - Bitte schreiben - bin heute noch nicht recht
ausgelastet ;-)

Vielen Dank fürs Zuhören und für Eure Meinungen

Lg Sunny

Beitrag von glueckskleechen 27.05.10 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hört sich lecker an, da würd ich auch gern mitfeiern! :-)

LG #klee