Schriftsteller ähnlich iris johansen & Karen Rose gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frogtograph 26.05.10 - 15:37 Uhr

Ich lese wahnsinnig gerne Thriller und am besten gefallen mir die Bücher von Iris Johansen und Karen Rose. Die habe ich haber teilweise schon zum zweiten mal verschlungen und suche ähnlich gute Bücher. Also, her mit euren Geheimtipps!!!!
DANKE

Beitrag von kugelbaerchen 26.05.10 - 17:22 Uhr

Diese Autoren könnten etwas für Dich sein:

- James Patterson insbesondere die 'Woman's Murder Club'-Serie
- Patricia Cornwell
- Alex Kava Serie 'Profilerin Maggie O'Dell'
- Mary Higgins Clark
- Lucas Davenport
- Faye Kellermann
- Beverly Barton
- Kate Pepper
- Carlene Thompson

mehr fallen mir im Moment nicht ein :-)

LG
Silvia