Allergiepass:Erläuterung....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi1896 26.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo !

Mein dreifähriger #baby hat jetzt einen Allergiepass :-( und ich habe hierzu gleich eine Frage an Euch :

Was bedeutet Bäume 2 ? - was fällt alles darunter ?
und
wieviel Kreuze sind die "höchste" Punktzahl ?

Danke,
kiwi1896 #sonne

Beitrag von engel23184 26.05.10 - 15:48 Uhr

Also "Bäume 2" sind mehrere Bäume in einer Lösung... was da genau zu zählt kann ich dir leider nicht sagen!
Also ich kenne das nur so,daß das Höchste 3 Kreuze sind... Aber ob es da genau "Regeln" für gibt weiß ich nicht?!

Beitrag von tweety25883 26.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo

Ich hab mal eine Frage an dich?

Wie wurde bei deinem Sohn getestet? Bei meinem wurde Blut abgenommen für Autoimmunantikörper. Ist es das?

LG Tweety

Beitrag von kiwi1896 27.05.10 - 13:58 Uhr

Nein der Test am Arm = Tröpfchen... (mit Einwirkzeit):-)

Beitrag von tweety25883 27.05.10 - 14:02 Uhr

#danke