Ich fasse es nicht - schwanger!! Unglaublich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia_01 26.05.10 - 15:51 Uhr

hallo Ihr lieben,
es hat mir zwar jeder geraten noch ein paar tage zu warten mit testen, war aber gerade im dm und bin nicht an den tests vorbeigekommen, habe sogar zwei mitgenommen! (für nächsten monat)
Nach 8. ÜZ endlich ich kann es nicht fassen! Und das am Nachmittag fett positiv - ich musste nichtmal warten!
Habe diesen Monat - mitte des Monats angefangen Tempi zu messen, hier meine halbe Glückskurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647145/515974

Gebt bloß nicht den Mut auf! Auch Ihr werdet bald soweit sein!
Jetzt hoffe ich bloß das alles gut läuft!

Ganz liebe Grüße
Silvia

ich kann es gar nicht glauben

Beitrag von sks80 26.05.10 - 15:55 Uhr

Glückwunsch #baby

Beitrag von lovely-angel85 26.05.10 - 15:56 Uhr

Na dann mal #herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von mizz-montez 26.05.10 - 16:05 Uhr

das is ja köstlich...

halbe glückskurven haben wir hier selten #rofl

Beitrag von nessa79 26.05.10 - 19:53 Uhr

#rofl
So eine hab ich auch noch da. Habe im März auch erst Mitte des Zyklus angefangen zu messen, war in dem Zyklus auch schwanger (habe es aber leider später verloren :-( )

Beitrag von silvia_01 26.05.10 - 16:11 Uhr

Danke an Euch - auch für die guten Ratschläge in der ganzen zeit!

IHR SEIT ECHT SUPER!!!!

Beitrag von ju.ja 26.05.10 - 17:12 Uhr

Die Besten Wünsche!!!!!
Eine wundervolle Schwangerschaft und Zunkunft dir!!!
#herzlich

Beitrag von minabowie 26.05.10 - 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch