Nestbautrieb

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 26.05.10 - 15:53 Uhr

hallo mädels

bin jetzt in der 18woche und verspüre sowas wie nen Nestbautrieb .

Würdet ihr auch schon das ein oder andere teil besorgen oder lieber noch warten ?

LG

Beitrag von maxi4188 26.05.10 - 15:56 Uhr

ich würde an deiner stelle ruihg schon anfangen wenn du sachen bestellen willst/musst dauert es ja auch eine zeit bis sie da sind und in 22 wochen hast du ja ET das kann schnell gehen


wünsche dir viel spass beim shoppen


lg maxi mit maurice 20M. + kira 1 woche

Beitrag von stefannette 26.05.10 - 15:56 Uhr

Ich war immer eher ein SChisser und hab noch gewartet!;-)

Beitrag von schneffi 26.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo :-)
Ich bin auch in der 18. SSW und kaufe hin und wieder etwas.
Außerdem habe ich das dringende Bedürfnis Dinge auszusortieren und wegzuschmeißen... Und ich plane die Verschönerung der Whg. und wie das Schlafzimmer neu eingerichtet werden muss :-)#winke

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 15:58 Uhr

Also ganz ehrlich,

ich hab schon in der 16 SSW angefangen,mal hier ein Teil,mal da ein Teil #verliebt.
Mittlerweile hab ich den Kinderwagen schon im Keller und das Zimmer musste auch schon leer gemacht werden.
Bei mir ist es so,das meine zwei schon groß sind und ich alles neu brauch,wir wollen keine Hilfe vom Staat,wir besorgen alles selber,deswegen immer nach und nach schonmal was.
Ich denk man kann in der 18 SSW schon das ein oder andere holen,viel Spaß dabei!!!

LG Janine 23 SSW

Beitrag von mandy1975 26.05.10 - 16:01 Uhr

puuh , ja , wir brauchen auch alles neu ...Wir bekommen einen jungen und mein großer wird 16 und bis das krümelchen da reingewachsen ist dauert ja ewig und in sind die klamotten dann wohl auch nicht mehr :-p

lg

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 16:49 Uhr

Bei mir wird es auch ein Junge,da ich zwei Mädels hab wär das schonmal garnichts mit den Klamotten ;-).

Aber egal,ich geh gern für unseren letzten Nachwuchs shoppen.

Beitrag von snoopy2709 26.05.10 - 16:00 Uhr

hallöchen,

ich hab so um die 20 ste woche rum angefangen und jetzt in der 34ssw hab ich so langsam alles fertig, bin auch ganz froh is doch ne ganze menge die man so brauch. jetzt bereite ich in ruhe alles für den kleinen vor und muss mir keine gedanken mehr drüber machen was ich noch alles brauch, da dat ja mit dem immer größer werdenden bauch nich leichter wird.

also leg ruhig los! :-D

lg snoopy mit ole im bauch 34ssw

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 16:11 Uhr

Wieso bleibt das bei mir irgendwie aus :-(
Ich hab zuviel Schiss dass noch was passiert..