man konnte entlich meinen Krümel sehen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockylee 26.05.10 - 15:56 Uhr

ich war vorhin beim Fa und heute bei 7+1 Ssw war endlich mein Krümel zu sehen, zwar ganz winzig klein und in die Ecke gegnautscht aber putz munter und in Bewegung #verliebt

Ich hab den nächsten Termin in 3 Wochen und dann bekomme ich entlich meinen Mutterpass. Ich kann es kaum glauben das nach 3 Blutungen mein Krümel noch da ist und wunderschön gewachsen ist. Ich hoffe das jetzt keine Blutung mehr dazu kommt.

Wie geht es Euch früh Schwangeren denn so??????

Beitrag von muhle 26.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,war heute auch beim FA und bin 7+5 Herzchen hat schön gepochert#verliebt

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Kugelzeit;-)

Beitrag von zahnfee71 26.05.10 - 16:01 Uhr

Huhu #winke
ich hab morgen bei 7 +0 meinen FA Termin #huepf vor 9 Tagen hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Bin mega hibbelig #hicks
Werd meinen Freund schon mitnehmen, der glaubt das noch gar nicht #schock er dachte immer das er Zeugungsunfähig ist #kratz

Mal schauen was wir morgen früh entdecken #freu

Lieben Gruß
Tanja