Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 26.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo kann mir vieleicht jemand Tipps geben wie man eine Hebamme suchen kann ??

Beitrag von qrupa 26.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo

http://www.hebammensuche.de

einfach nach deinem PLZ Gebiet gucken. und dann durchtelefonieren und gucken wer dir davon sympathisch ist

LG
qrupa

Beitrag von neofee 26.05.10 - 16:00 Uhr

Geh doch mal ins Krankenhaus wo du entbinden möchtest. Oder frag deine Fa mal.
Ich hab glück meine Hebamme ist schon bei meinem Fa in der Praxis mit dabei^^ nur nicht zur entbindung da ich in ein anderes Krankenhaus gehe.

Beitrag von charlynchen 26.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo fyluc,

geh mal auf Services und dann kommt auf der rechten Seite, etwas weiter unter, die Hebammensuche.

LG
Charlynchen 32SSW

Beitrag von m_a_m_a 26.05.10 - 16:01 Uhr

Die Frauenärzte haben eigentlich Listen der Hebammen im Umkreis.
Viel Erfolg, und wenn dir eine nicht sympathisch erscheint, sag ehrlich du möchtest eine andere.

lg

Beitrag von fyluc 26.05.10 - 16:03 Uhr

ich möchte auf jeden eine die zuverlässig ist weil die von meinem sohn war es nicht

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 16:04 Uhr

Ich hab heute einfach mal im KH angerufen und landete glatt bei einer netten Hebamme die mich sofort gefragt hat ob ich zum GVK kommen möchte. Somit hab ich drei auf einen Streich heut erledigt.
GVK,Hebamme zur Geburt und Termin zur Anmeldung im KH.

LG Janine 23 SSW