Danke für eure Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady608 26.05.10 - 16:01 Uhr

Gestern hab ich gepostet, dass ich eure Daumen brauche, weil ich solche Angst vor dem Termin beim FA hatte. Aber heut hab ich die beiden Herzchen von meinen Zwillingen gesehen und bin überglücklich.
Danke für eure guten Zusprüche und eure Daumen, haben mir viel genützt

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 16:10 Uhr

Schön #herzlich.
Alles Gute für dich/euch.