Endlich Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina281h 26.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich hab gestern bei 25+6 endlich ein Outing bekommen!
Es wird ein Mädchen #verliebt
Es macht mir nur ein wenig Angst, dass die Maus jetzt schon 1100 Gramm schwer sein soll #zitter
Wie sind eure Werte in der Zeit?
LG Tina#klee

Beitrag von agila 26.05.10 - 16:07 Uhr

Mach dich nicht verrückt, mein FA sagte auch in der 26. SSW das meine Maus zwischen 900-9500 g wiegen soll, das sind nur schätzungen.
Kam schon oft genug vor das die FA sagten ist so udn so schwer udn dann war es ganz anders ;-) Da wurden aus knapp 4 KG nur 2900 g usw.
Also ruhig Blut :-)

LG agila

Beitrag von -baby2010- 26.05.10 - 16:41 Uhr

zwischen 900-9500 g
#schock

Das gehört dann wohl ins Guinnes Buch der Rekorde.

:-p

Lg, Mally. ;-)

Beitrag von agila 27.05.10 - 13:41 Uhr

lööööl zwischen 900 und 950 g natürlich fg waren die Fingers mal wieder zu schnell *schmunzel

Lg agila

Beitrag von nadi-25 26.05.10 - 16:07 Uhr

Glückwunsch zum outing!!

Wir bekommen einen jungen#verliebt
war heute bei der feindiagnistik und war alles super!! Er ist 38 cmlang und 1200gramm leicht....
der arzt sagte das wird bestimmt ein langer dünner;-)

aber mach die keine sorgen wegen dem gewicht. das ist ja nur ein schätz gewicht;-)

Lg nadi+ babyboy 28ssw