Brauch mal Hilfe und Erfahrungen Kinderwagenkauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani65 26.05.10 - 16:07 Uhr

Ich brauche mal Hilfe und Eure Erfahrungen Verlegen---ich verzweifel ehrlich und mich strengt das laufen so an :-(

Ich war heute im Babywalz --KInderwagen anschaun,entweder zu dicke Räder oder zu dünne,irgendwie hat nix gepasst,vom Modell her würde mir der:

ABC Turbo S 6 gefallen,aber dieser hat keinen Schwenkschieber,hmmm--lässt sich aber supii fahren:-)

Hartan Sprint möchte ich mir nächste Woche mal im Baby One Geschäft ansehen,der iss dort grad im Angebot...Gibt es jemanden hier der den hat?#verliebt

Mir gefallen diese Gesslein so dolle,aber im Babywalz wollten die 749€ hey da krieg ich fast ein Auto dafür#zitter

Den Wagen zahlen zwar die Schwiegereltern aber in den Ruin will ich sie nit stürzen.

LG Dani und Leon inside

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 16:09 Uhr

Schau mal in "Baby-Vorbereitung" da ist das Dauerbrenner.

Beitrag von antje2108 26.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich hab mir letztens den Turbo6s gekauft,stimmt,nen Schwenkschieber hat er nicht,aber er is rucki zucki umgesteckt...ich find den klasse...!!!!


lg#verliebt

Beitrag von pepper2007 26.05.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

ich habe auch den Turbo 6 S und bin sehr zufrieden - allerdings steht der Praxistest noch aus (das Baby kommt erst im Sept):-p Ich kann dir also leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen...

LG und alles Gute,

pepper2007

Beitrag von debbie-fee1901 26.05.10 - 16:23 Uhr

Huhu, also wir haben uns den ABC Condor 6s ausgesucht und der ist klasse, hat zwar auch keinen schwengschieber aber man kann die Wanne und den sportaufsatz seperat aufsetzten.
Und den sportaufsatz ruck zuck umsetzten.

LG debbie.

Hier schauen alle nur auf Teutonia und hartan, aber es gibt noch andere gut KiWas, also schau dich ruhig richtig gut um.

Beitrag von miachen02 26.05.10 - 17:29 Uhr

ich schwöre auf quinny hab den speedy und den zapp
dazu dreami und maxi cosi
einfach toll