Hab Mandelmus...und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 26.05.10 - 16:10 Uhr

Habe gerade Mandelmus zufällig gesichtet und diekt mal mitgenommen, weil ich da so oft von höre in Zusammenhang mit Babys.

Und was kann ich jetzt damit machen?


LG dudelhexe

Beitrag von doreensch 26.05.10 - 16:53 Uhr

auf Brot schmieren, ins Müsli tun, in die Flasche geben

sofern es dir schmeckt

ich finds grausig

Beitrag von mrsviper1 26.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

Mandelmus kann man unter Obst oder unter Brei mischen.


Lg Tina

Beitrag von dudelhexe 26.05.10 - 17:09 Uhr

Wenn ich da unter den Brei mache, lass ich dann Öl weg? Und wie viel nehm ich da anstatt 10ml Öl?

Beitrag von mrsviper1 26.05.10 - 17:19 Uhr

Ja du lässt das Öl dann weg.
Und ich habe immer einen halben Tl untergemischt.

Lg Tina

Beitrag von gisele 26.05.10 - 20:49 Uhr

hallo.
aus brot,in den brei,in jede soße auch bei den grossen,über kartoffeln usw.
aber bitte nur das weisse ungeröstete,da sind die vitamine drin!!
muss extra vermerkt sein.
l.g. nadine

Beitrag von dudelhexe 26.05.10 - 21:37 Uhr

Hab aber das braune.#schmoll

Beitrag von gisele 30.05.10 - 20:24 Uhr

dann brauchst du es auf und holst nächstes mal das weisse#liebdrueck
lieben gruss,nadine

Beitrag von dudelhexe 30.05.10 - 20:31 Uhr

Schmeckt das auch anders? Sie mags nämlich nicht.#rofl

Beitrag von gisele 01.06.10 - 20:43 Uhr

hallo.
wie gibst du es genau?
ich mische es unter den brei,schmeckt man doch gar nicht raus!!??#schein
lieben gruss,nadine

Beitrag von dudelhexe 01.06.10 - 20:58 Uhr

Habe einen gestrichenen Teelöffel unter knapp 200g Brei gemischt. Hat total danach geschmeckt!

Beitrag von gisele 02.06.10 - 13:27 Uhr

hmh,dann weiss ich auch nicht...
meine kleine nimmts immer,aber sie kennts ja auch von anfang an#schein
lieben gruss,nadine