POSITIVER BLUTTEST

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brini1980 26.05.10 - 16:18 Uhr

Kann es noch gar nicht glauben, habe heute nach 6 Jahren Kinderwunsch erstmalig einen positiven SST in der Hand gehabt #huepf
Hatte nach 2 negativen ICSIs am 10.05.2010 einen Kryotransfer. Leider hat sich nur eines der Eisbären weiterentwickelt, welcher dann als achtzeller bei mir eingezogen ist. Habe Utrogest und EStradiol genommen. Hätte nie geglaubt, dass dies so ein Kämpfer wird. Hatte dann bei ES+13 bzw. TF+9 eine Schmierblutung (eigentlich doch zu spät für ne Einnistungsblutung, oder?), welche dann aber wieder weg ging. Gestern war dann BT. Habe heute morgen den Pipitest gemacht, um mich auf den Anruf in der KIWU vorzubereiten. Und siehe da...
Die Klinik bestätigte mir das dann: HCG liegt bei 317 (sie sagten, dass sei ein guter Wert. Nächste Woche Donnerstag muss ich dann hin. Weiss jemand, was dann gemacht wird, habe vergessen zu fragen.
Jetzt heißt es, Daumen Drücken und die ersten 12 Wochen gut überstehen.

Liebe Grüße von der
völlig überraschten Brini#blume

Beitrag von kasw1981 26.05.10 - 16:25 Uhr

Da gratulier ich Dir von ganzem Herzen !!!#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von puenktchen006 26.05.10 - 16:27 Uhr

Na dann GLÜCKWUNSCH!!! #paket #baby

Schön, dass es immer wieder so kleine Kämpfer gibt, die dafür sorgen, dass sich das Warten, Bangen, Hoffen, Trauern und die vielen Tränen lohnen! #huepf

Eine wunderschöne, nebenwirkungsfreie Kugelzeit wünsch ich dir!!!

#liebdrueck

Pünktchen

Beitrag von 1987julia 26.05.10 - 17:10 Uhr

Glückwunsch!!

Das ist ja toll!!

Ich wünsch dir trotz allem eine unbeschwerte Zeit und alles Gute!#klee

Beitrag von glandal123 26.05.10 - 17:12 Uhr

Hallo Brini,

herzliche Glückwünsche zum positiven Test! Alles Gute für Deinen Kämpfer! #klee#klee
lg
Alex

Beitrag von musel82 26.05.10 - 17:13 Uhr

herzlichen glückwunsch!
das ist ja schön. wünsche euch eine schön zeit und alles gute!

lg
musel82#blume

Beitrag von carryheffernan 26.05.10 - 19:13 Uhr

Hey Brini,

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Ich kann das soo gut verstehen... Ich bin bei meiner 2. ICSI SS geworden nach 4,5 Jahren KiWu und auch ich war total überwältigt!!

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!! #schwanger

Lg
Carry mit Krümel (9.SSW)

Beitrag von ananya 26.05.10 - 19:27 Uhr

Mensch Brini,

das ist ja super. Ich gratuliere dir ganz herzlich.

Gut das du die Medis nicht gleich abgesetzt hast, da hatte ich dir ja auch schon geantwortet.

Ich wünsche dir alles gute.

Beim 2. mal gucken sie ob der hcg weiter gut gestiegen ist. Vielleicht hast du glück und beim 3.mal gibt es den Ultraschall.
#ole