heute Kryo Transfer mit 3 Eisbären

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glandal123 26.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute mal wieder einen Kryo-Transfer, insgesamt schon den 3. und hoffentlich letzten.....dieses Mal sind alle 3 Eisbären problemlos aufgewacht - dies ist unser erster Transfer in der neuen Praxis und wir sind restlos begeistert von unserem neuen Arzt und allem anderen, dieses Mal gabs sogar ein Foto von den Kleinen #verliebt und einen Schoki-Glücks-Marienkäfer....wir sind begeistert und hoffen sehr, dass endlich mal ein Eisbär für 9 Monate bei mir einziehen wird.
Danke für Eure Däumchen...#danke

lg
glandal123 & 3 Eisteddys

Beitrag von puenktchen006 26.05.10 - 16:44 Uhr

dann #pro #pro #pro !!!!!!

Hoffentlich schafft es mindestens 1 Bärchen, sich ganz doll festzubeißen! #baby #baby #baby

Toi toi toi!

Pünktchen

Beitrag von antonio72 26.05.10 - 17:31 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von sternli07 26.05.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen,dann können wir ja zusammen hibbeln!
Ich hatte gestern TF von zwei Eisbärchen 6+8 Zeller,das dritte wollte sich nicht mehr weiterentwickeln.
Es ist auch meine 3.Kryo und hoffe die letzte!

Alles Gute Nadine#liebdrueck

Beitrag von prysseliese 26.05.10 - 22:59 Uhr

Ich drücke auch mal feste mit #pro und wünsche Dir gaaaanz viel Glück!!

LG
Liese

Beitrag von mardani 27.05.10 - 09:41 Uhr

Hi

Mensch, da drücke ich dir die Daumen! Du hast ja auch schon so viel Mist am Schlappen gehabt wie ich, du hast endlich einen Kugelbauch verdient! #klee

Wir hoffen, dass unsere drei Bären Ende Juni auch so gut aufwachen und wir sie holen dürfen!

LG

Beitrag von glandal123 27.05.10 - 10:12 Uhr

Euch allen vielen Dank für die Daumen und die lieben Worte!#danke

lg Alex #herzlich#winke