Buggy Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anett170983 26.05.10 - 16:29 Uhr

Hallo an euch.

Ich wollte mir gerne für mein kleinen Sohn ein Buggy anschaffen. Zur zeit sitzt er in ein Sportwagen von Herlag "Verona". Nun bräuchten wir ein Buggy weil wenn wir unterwegs sind mit Bus da ist der Sportwagen ziemlich groß und speerig. Also der Buggy sollte so schon gut sein aber sollte nicht der teuerste sein weil wir ihn ja nicht so viel nutzen werden.

Welchen könnt ihr empfehlen? Bin über jeden Rat dankbar. Überlege nun schon ne weile welchen ich kaufen könnte aber habe bis jetzt leider noch kein schönen gefunden.

Lieben dank
Anett

Beitrag von susasummer 26.05.10 - 17:53 Uhr

Wie alt ist er denn?
Der Gesslein swift oder moon buggy sollen ganz gut sein.hab beide auch schon mal geschoben.Selber habe ich einen Peg Perego Pliko,gebraucht bekommt man sie ja auch schon ganz gut.
lg Julia

Beitrag von 1und1macht3 26.05.10 - 18:54 Uhr

Also wir haben den "Fit" von Moon:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A020052.jpg&imgrefurl=http://www.preisroboter.de/ergebnis9839557.html&usg=__k_cXene5nj2J3EpaZVoP7KHIPzs=&h=390&w=390&sz=32&hl=de&start=9&itbs=1&tbnid=glg5MW-O2iIPxM:&tbnh=123&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Dmoon%2Bfit%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Ich finde ihn klasse, man läuft nicht gegen die hineteren Rädern (wie beim Peg Perego Pliko P3 - den hatten wir vorher), er lässt sich super klein zusammenklappen und er hat Liegeposition!

Kann ich nur empfehlen #pro

Beitrag von engel-pati 26.05.10 - 19:45 Uhr

Hey. Ich kann den Hartan Buggy Ix1 (Model 2010) empfehen. Bin super zufrieden mit ihm. Die rückenlehne ist 4 mal verstellbar. Und es gibt ihn in gaaanz vielen Farben , ist echt für jeden etwas dabei :)

Beitrag von mamone007 26.05.10 - 20:52 Uhr

abc design modell primo.
der ist super

lg sandra