wer wird es????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von stineengel 26.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

nun fällt die Entscheidung bald, was glaubt ihr, wer wird unser Kapitain und wer die Nummer 1 im Tor???

Kapitain sollte Lahm werden, finde ich. Klose hat zwar mehr Länderspiele, aber ich finde, er ist absolut nicht präsent. Schweinsteiger ist sicher auch nicht schlecht, aber im Vergleich nicht so stark. Ein anderer steht für mich eigentlich gar nicht zur Debatte.

Nummer 1 im Tor: Neuer, sehr gute Leistung über die Saison hinweg (sehen die Bundesliga-profis ja genauso), Wiese hat sich schon vor ner ganzen Zeit ins Aus gespielt, als er mal sagte, die Nationalmannschaft ist für ihn kein Thema mehr, dabei stand er damals nicht mal zur Diskussion. Und Butt....hm, wenn Jogi Ihn von anfang an als Nr. 1 gesehen hätte, dann hätte er ihn auch von Anfang in den Kader aufgenommen und nicht erst nach der Verletzung von Adler.

So, was meint ihr????

LG Steffi

Beitrag von kati1981 26.05.10 - 17:06 Uhr

hallo! #winke

also kapitän hätte ich gerne bastian schweinsteiger!

im tor hätte ich da ja adler leider ausfällt manuel neuer!#ball

lg
kati #ole

Beitrag von thoch 26.05.10 - 17:08 Uhr

Kapitän eindeutig Lahm...!
Und im Tor nach dem Ausfall von Adler eindeutig Manuel Neuer!!! #ole

LG Thoch

Beitrag von joy112 26.05.10 - 17:46 Uhr

Ich dachte die Entscheidung ist gefallen...#kratz
Oder habe ich was falsches gelesen...

Lahm : Kapitän;-)
Neuer : Nr. 1

Oder#gruebel

Beitrag von stineengel 26.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

nein die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Heute sind ja zum Beiospiel erst Schweinsteiger, Lahm und Butt zur Mannschaft gestoßen und Löw will erst mit allen sprechen und dann die Entscheidung öffentlich machen. Wahrscheionlich wird das nicht vor Sonntag der Fall sein, denn Samstag ist ja noch nen Testspiel. danach wird es wohl die Entscheidung geben.

Alles andere sind aktuell Spekulationen!

LG steffi

Beitrag von joy112 26.05.10 - 18:19 Uhr

Okay...

Aber ich hoffe die Entscheidung fällt so aus....#ball

Beitrag von troedi 26.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo Steffi,

na, dann will ich mich zu meinem Lieblingsthema mal äußern ;-)

Für mich ist Neuer ganz klar die Nr. 1 im Tor! Nr. 2 ist Butt und Nr. 3 (wenn überhaupt) der Herr Wiese. Mann ist das ein Lackaffe. Den habe ich gefressen, wie nix.

Was die Kapitänsbinde angeht, so bin ich ebenfalls mit Dir einer Meinung. Entweder Lahm oder Schweinsteiger. Klose geht gar nicht. Ich mag ihn zwar als Spieler sehr gern, aber ich glaube nicht, dass er das nötige Potential hat, um die Mannschaft "zu führen".

Leider bin ich nicht Jogi Löw. Ich hätte so einiges anders gemacht, als er ;-) Für mich ist nämlich nicht nachvollziehbar, wie man einen Kevin Kuranyi und einen Thorsten Frings nicht mit zur WM nehmen kann. Sie sind absolut erfahrene Spieler und gerade Kuranyi hat eine super Saison gespielt.

Bei all den jungen unerfahrenen Spielern wäre es meiner Meinung nach nötig gewesen, Spieler mit Erfahrung und Routine im Team zu haben.

Aber nun gut, ich bin nicht Jogi sondern nur eine Frau, die sich einbildet, Ahnung vom #ball zu haben #schein

Trotzdem hoffe ich, dass wir es weit schaffen, auch wenn ich nicht glaube, dass wir den Titel holen können.

LG Ela (die den ersten Anpfiff kaum noch abwarten kann) #zitter

Beitrag von stineengel 26.05.10 - 18:20 Uhr

Hey Ela,

ja, die erfahrenen Spieler, da sagst Du was. Wenn ich an die WM 2006 denke, da hatten wir nen schneider, nen Nowotny, nen Neuville und Frings.....na schauen wir mal, was es gibt. Bin doch sehr zuversichtlich....

wie gesagt, cih freu mich und warte sehnlichst den Anpfiff herbei......

LG Steffi #ball

Beitrag von puuh83 26.05.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich hoffe auch auf Lahm als Kapitän. Ein fairer Sportsmann mit genügend Führungspotential.
Klose fehlt die Spielpraxis. Beim Spiel der Bayern gegen Mailand hat er völlig verloren gewirkt auf dem Platz. Hoffe, der fängt sich!

Zur Torwartfrage kann ich nichts sagen, da ich davon absolut keine Ahnung habe :-).

Viele Grüße

Beitrag von raffi 27.05.10 - 15:00 Uhr


Hm,

so wie es aussieht wird Lahm capitano...und das ist völlig okay.

Neuer wir Nr.1/wobei ich sage das butt rein müsste...aber auf der Position herrscht ein Luxusproblem!!!!!

Hoffen wir mal das alles jut geht und wir weeeeiiittt kommen...Finale wäre geil!!!!!

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 18:54 Uhr

meine top-besetzung wäre gewesen:

im tor: lecker lehmann, aber nichtmehr berufen. als zweiter wäre (was für schwarzer humor#hicks) enke mein favourit gewesen, aber der hatte ja anderes vor....also wäre butt mein favourit gewesen, das CL-finale war ja ein super hit von ihm.(und das sag ich als clubberer!!!!)
wiese ist....naja, war schonmal besser. adler mag ich garnicht, bleibt ja nur noch neuer. örks......

als kapitän: es konnte nur lahm werden, weil schweini zuviel mit poldi blödelt und ein kapitän ja nunmal bei turnieren nicht nur AUF dem feld führungsqualitäten haben muss und lahm ist ja auch schon ersatz bei bayern. war also klar....


naja, wird schon werden....wir werden WELDMOISCHDER!!!!#ole#ole#ole