Hattet ihr Anzeichen vor der Geburt, das es bald losgeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 26.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin ab morgen in der 39 SSW und schon mega aufgeregt aber auf der anderen Seite auch total entspannt wegen der bevorstehenden Geburt meines Schatzes! :-D
Hattet ihr vorher Anzeichen das es bald losgeht? Bin in den letzten 2 Wochen immer total müde und brauche immer meinen Mittagsschlaf ohne den geht garnichts mehr! #gaehn

LG Ini und Schatzi Im Bauch 38SSW!

Beitrag von dgks23 26.05.10 - 16:43 Uhr

;-) Hallo!

Bin ab heute 40 Ssw, und ich bin auch sooooooooooo müde. War heut auch wieder zu Mittag ein bisschen schlafen...
Muss sein!
Ich hab das auch schon mal gefragt- und ich bekam dann folgende Antworten:
Der Schleimpropf kann abgehen (ist aber nicht bei jedem)
und vermehrter Ausfluss

hmm ich bin schon gespannt ob du andere Antworten bekommst!
(alles gute für die bevorstehende Geburt)

lg dgks23

Beitrag von sommersonne2 26.05.10 - 16:48 Uhr

Hu hu,

hatte 3 Wochen immer Nachts von halb 4 bis halb 5 Wehen und in der Nacht wo es los ging hatte ich dann zusätzlich gegen 5 2 oder 3x Durchfall und um 6 ne Blutung (rot), die Wehen wurden immer schlimmer und öfter.

Nach dem warmen Bad wars dann klar, es geht los, halb 8 im KH, MuMu 8cm offen und Mausi war um 9 da.

vlg

Beitrag von bicephalous 26.05.10 - 17:23 Uhr

hallo du..
also ich hatte in der nacht 38+5 ne komplett entleerung hinter mir (mächtig durchfall und fast gebrochen)..hab das auch schon häufig gehört, dass der körper sich vorher reinigt.
dann 38+6 hatte ich den ganzen tag über leichte wehen(habse aber nich für voll genommen...hatte eben den ganzen tag geziept, hattich öfter) und das krasseste war aber, dass ich abends an dem tag dachte ich werd irre. ich war SOWAS von zapplig und nervös. kannich kaum beschreiben..fast als wärich kurz vorm verrückt werden. musste dann dringend spaziern gehn.
39+0 habich meinen liebling entbunden =)

also ich konnte definitiv bei 38+5 sagen, dasses die nächsten 2 tage losgeht. intuition bestimmt =)

wünsch dir ne ganz tolle geburt und ein schönes kennenlernen.
tina+jesper(6mon)