8 Tage Stimu und nur ein Follikel :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miolino 26.05.10 - 16:48 Uhr

#heul Sorry für das rumgeheule #heul aber...
ich habe nun 8 Tage fleißig stimuliert (3xMenogon 1xWasser) und heute war nur ein einziger Follikel von 11mm zu sehen #schock
Dachte mir würde heute gesagt, dass das Spritzen bald ein Ende hat und das super viele Follis da sind #schmoll
Und nun... nichts und dabei bin ich so optimistisch an die Sache ran gegangen

Sorry nochmals fürs #heul und für das ganze #bla

Lg mio

Beitrag von 1987julia 26.05.10 - 17:11 Uhr

Das tut mir leid für dich!!

Verlier deinen Optimismus nicht, sag dir immer ES WIRD KLAPPEN!#klee