Halbzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 26.05.10 - 16:49 Uhr

Juhuuuu Mädels,

ich freu mich heute einfach nur so, weil ich heute in die 21. Woche gekommen bin und da ja Halbzeit ist! Die ersten 4. Monate konnten mir ja nicht schnell genug vorbei gehen aber die letzten 4 Wochen waren der Knaller!

Liebe Grüße

Silke und der Frosch 20+0 #verliebt und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von cindy1973 26.05.10 - 17:14 Uhr

huhu,

ja kann ich total gut verstehen;-) Wir sind zeitgleich !!

Ich habe auch ET am 13.10.!! Weißt Du schon was Du bekommst??

Ich habe am Mo meinen großen Tag beim FA und ich freu mich schon sooooo sehr auf diesen Tag, an dem ich endlich wieder mein Baby sehen kann#hicks#hicks

Alles Liebe#herzlich
Cindy

Beitrag von musikmaus83 26.05.10 - 17:29 Uhr

huhu, bin auch in der 21ssw und freu mich schon auf freitag, da hab ich endlich das 2 screnning und hoffe soo sehr auf ein outing :-)

wünsche euch mit schwangeren noch ein schön rest mittwoch

Beitrag von -trine- 26.05.10 - 17:44 Uhr

#herzlich - Glückwunsch :-)

Hab morgen endlich Habzeit #huepf und freu mich auch riesig :-)