ET korrigiert! Was hat bei euch gestimmt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahsi 26.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bin heute 39+2 und war heute bei meiner FÄ zu VU.
Hab eigentlich am Montag ET. Jetzt hat sie mich 5 Tage weiter gestuft#augen.
Muttermund ist weich#zitter aber sonst nix.
Bei wem von euch war es ähnlich und welches Datum hat gestimmt.
Mein Sohn kam damals 2 Tage vorher.
Sorry fürs bla bla aber so langsam hab ich keine Lust mehr.

Schönen Tag noch Liebe Grüße sahsi;-)

Beitrag von freundliche 26.05.10 - 16:59 Uhr

Hallöchen,

mein ET verschiebt sich immer um ein Paar Tage...
laut Ultraschall.... aber im Mu-Pa wurde er nicht geändert...


war bei meiner Tochter damals auch so, sie kam 1 Tag vor ET...

ich denke die kleinen kommen, wenn sie wollen ;)


alles liebe

Beitrag von nadja2010 26.05.10 - 19:16 Uhr

Also laut Kalender und Fa bin ich 37+2 Woche. Laut Doppler im Krankenhaus bin ich 37+6 Woche.
Das heisst ich weiss es nicht genau. Montag 31.05.2010 habe ich nochmal einen Termin zu Vu und Doppler und dann sehen wir weiter.
Aber Babys suchen sich ihren Termin ehe selber aus, wann sie kommen wollen.



LG Nadja + 37+2 (6) Woche.

Beitrag von sommersonne2 26.05.10 - 16:59 Uhr

Hu hu,

bei mir hat das gestimmt wie es mir der Schwangerschaftskalender ausgerechnet hat...

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=02&jahr=10&zyklus=0&ab=et

Denn von dem Vordatieren 2 Tage vorm ET halte ich gar nichts.

vg

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo

ich bin der meinung das man so spaet in der ss garnicht merh den ET aendern kann .. da Fundus Stand und auch Gewicht und groesse so varieren koennen ohne das es was mit der Woche zutun hat...

Lg Martina

Beitrag von dgks23 26.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo!

ja man mag zum schluss nicht mehr! Die Warterei mach einen ganz ....
Naja da müssen wir durch!

Wer zuerst Wehen bekommt schickt der anderen welche! ;-)