Anstatt Mens 1 Tropfen Blut!!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m1984m 26.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich würde mich freuen über Frauen denen das auch schon mal passiert ist und wissen was das sein kann...

Wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden... (War vor 3 Jahren schonmal schwanger aber hatte in der 17 Woche Fehlgeburt)
Eigentlich müsste morgen 27.05. meine Mens kommen... Ist immer total pünktlich seit 3 Jahren..
Gestern kam 1 Tropfen Blut und das war alles... Jetzt ist garnichts mehr...
Das hatte ich noch nie.. Hab gleich so einen Frühtest gemacht aber der war negativ...
(Leider ist mein FA im Urlaub, kann erst in 2 Wochen Termin machen)..
Aber für eine einnistungsblutung wäre es doch etwas spät gewesen oder?
Ist von euch jemandem von euch das auch schon mal passiert und war dann trotzdem schwanger??

Beitrag von st23ma 26.05.10 - 17:22 Uhr

ich habe das seit neustem auch... :-( Immer zwei Tage vor der Mens, habe ich ganz kurz eine leichte Blutung...Merke es nur 1x wenn ich auf der Toilette bin...Dann wieder nix mehr und 2 Tage später die Mens...Am Anfang hatte ich auch grosse Hoffnung, aber mittlerweile weiss ich, dass da nix ist...Ich hoffe trotzdem das es bei Dir nicht so ist und der nächste Test positiv ausfällt... :-)

Beitrag von temme 26.05.10 - 17:28 Uhr

hatte eben ne aehnliche frage gestellt. mir gehts naemlich genaus so. morgen nmt und nur einmal leichtes blut beim abwischen. wuerd auch gern wissen was das nun wieder ist. ich hab zudem aber starke bauchschmerzen, wie ist das bei dir? lg

Beitrag von m1984m 26.05.10 - 18:25 Uhr

Also heute früh und gestern abend hatte ich bauchziehen wie wenn meine Periode kommen würde aber nix...
Und das hatte ich noch nie...
Meine Brüste ziehen etwas, aber das habe ich auch immer wenn die Mens kommt... Also keine Ahnung was da los ist.. und ich hasse zu warten #zitter

Beitrag von temme 26.05.10 - 18:30 Uhr

ich hasse auch die bloede warterei... bekaem dann lieber meine periode un weiss es geht in den naechsten versuch... aber das hier macht mich ja ganz nervoes. aber alles gemecker hilft ja net, muss ja doch warten:-)
lass mich wissen wie es bei dir ausgegangen ist...wuerd mich wirklich intressieren

Beitrag von m1984m 26.05.10 - 18:34 Uhr

Ja sag auf jeden Fall bescheid...
Ausgerechnet jetzt muss mein Arzt im Urlaub sein...
Sag mir auch ob es bei dir geklappt hat...

Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am rätseln ob mein eisprung einfach zu spät war und das gestern eine Einnistungsblutung war.. Und dann würde sich ja auch erklären das der Schwangerschaft test noch negativ gezeigt hat..
Ach Theorien über Theorien..
Und hier im net liest man ja alles, da ist wirklich alles möglich....

Beitrag von temme 26.05.10 - 18:38 Uhr

das ist war, das alles moeglich ist. hab auch schon an einnistungsblutung gedacht... aber wie gesagt alles theorien... wir werden sehen. wir haben schoenes wetter also leg ich mich heute in die sonne un schalt mal ein bisschen ab ( oder zumindest ich versuchs mal )...

Beitrag von m1984m 27.05.10 - 07:16 Uhr

Hallo du,

heute früh ist "SIE" leider gekommen.. Mal wieder um sonst hoffnungen gemacht...
Naja hoffe du hast mehr glück...

viele grüße

Mari