6.SSW Druck in der Scheide...normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 26.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo zusammen!

Hab seit gestern so einen Druck in der Scheide, als wenn ein Tampon drin wäre, ist das normal und kommt vom Wachstum oder können das Anzeichen für eine FG sein?

Danke schon mal im Vorraus!

Carina#ei 6.SSW

Beitrag von rinchen71 26.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo, ist normal...da unten tut sich ja nunmal was-alles Gute Gruss Carina;-)

Beitrag von aischa33 26.05.10 - 19:20 Uhr

das ist normal, bänderdehnungen.
LG