Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 26.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo... hab zwar vorhin schonmal gepostet, aber leider kam keine Antwort.War gestern beim FA, habe laut ctg keine Wehen, Muttermund ist verschlossen und Gebärmutterhals noch da. Sie liegt wohl trotzdem schon in Geburtsposition.
soweit so gut... :-)

Normal ist ja, während der Schwangerschaft vermehrten Ausfluss zu haben, doch seit gestern Abend habe ich dauernd, schleimigen, spinbaren Ausfluss, also eigentlich so gut wie immer, wenn ich auf Toilette gehe...

Ist das normal? Hatte ich zuvor einfach nicht so extrem.

Danke schon mal im vorraus.

LipsOfAnAngel ET-55 Tage

Beitrag von emmy06 26.05.10 - 17:04 Uhr

ja, auch das ist völlig normal, hab ich in dieser schwangerschaft von anfang an und permanent - also in jeder woche ein paar tage....



lg

Beitrag von bicephalous 26.05.10 - 17:14 Uhr

hatte ich auch massig. nervig wars. und is bis heute nich weggegangen (hab vorm halben jahr entbunden)..
aber is normal. also keine sorge :)