angst vor eileiterss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 26.05.10 - 17:03 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich ja beim FA war und im ultraschall nur ein minipunkt zu sehen ist und der doc ja einen über eileiterss aufklären muss mache ich mir schon gedanken darüber..

ich bin so 4-5 ssw und man sieht halt nicht viel (BILD VK)

hab aber mutterbanddehnen, brustspannen, zwischendurch schwindel,ziehen im rücken . hat man sowas bei einer eileiterss auch??

muss dienstag wieder hin und hoffe das der punkt gewachsen ist.. LG

Beitrag von tina2802 26.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo,


ich bin keine große us bild guckerin aber wenn dein arzt gesagt da ist was kann es keine elss sein...


was hat er denn gesagt??? du warst ja auch recht früh da...


ich glaube man hat auch bei einer elss die gleichen symptome wie bei einer richtigen ss...


aber es wird schon alles gut gehen...


Gruß Tinchen mit Joy Leonie 29+0

Beitrag von alessa-tiara 26.05.10 - 17:09 Uhr

Danke für deine Antwort..

also er muss darüber wohl aufklären .

nur ich mach mir halt gedanken weil die fruchthöhle noch so klein ist. bei meiner letzen ss war ich erst in der 6-7 ssw beim arzt. diesmal wusste keiner wieweit ich bin weil ich stille und deswegen meine regel unregelmäßig bekommen habe.

Beitrag von lenakb86 26.05.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

also normalerweise tun die ja bei dem US eine ELSS ausschliessen, gucken also ob die EL frei sind usw. Wenn er nichts gesagt hat wird da schon nichts sein. Das man nur einen kleinen punkt sieht in der Gebaerhmutter ist doch so frueh normal! Keine Sorge. Die Anzeichen fuer eine ELSS sind ziemlich die gleichen, aber wenn es eine ist tut es dir sehr sehr weh in dem Eierstock, nache bekommen Rueckenschmerzen und ein Ziehen zwischen den Schulterblaettern. Aber mach dir keine Gedanken, wird schon alles gut gehen!

Lg
Lena + #stern +#ei (8+4)