Was guckt ihr???;-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandee222 26.05.10 - 17:05 Uhr

Hi! Also,ich bin relativ neu hier-und hatte schon fast 500 VK Aufrufe-aber erst zwei Nachrichten.Einmal eine Userin und einmal vom Team, die willkommen-mail...Ich finde das iwie komisch...ist das normal hier? Weil ich z.B. gucke mir nur selten Profile an.(Vielleicht 6 oder7 in drei? Monaten)...nur,wenn jemand besonders nett ist....oder eben nicht....oder wegen der Geburtsliste.

Beitrag von sandee222 26.05.10 - 17:10 Uhr

Nicht falschverstehen,ist net bös gemeint-ich bin nur etwas paranoid;-)

Beitrag von nicola_noah 26.05.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

Kommt ganz darauf an.
Wenn jemand etwas total Blödes oder Interessantes schreibt dann gucke ich mir auch mal gerne die VK an#schein

P.s.: Ich hatte insgesamt 21327 VK Aufrufe.

Schämt Euch:-p

Beitrag von anja79x 26.05.10 - 17:57 Uhr

Ich bin wohl blins...WO steht das???

Beitrag von nicola_noah 26.05.10 - 19:15 Uhr

Also:

Oben Rechts auf Deinen Mitgliedsnamen gehen,dann siehst du Links Deine VK Aufrufe.

Beitrag von anja79x 26.05.10 - 21:46 Uhr

Oh, ja...#schein danke dir...

Lg

Beitrag von anja79x 26.05.10 - 17:58 Uhr

meinte natürlich blind...#schein

Beitrag von dani.m. 26.05.10 - 17:16 Uhr

Uuups! ich bin auch gerade auf deiner VK gelandet. Aber nur weil ich den Beitrag aufrufen wollte und meine Maus spinnt #schein Ich schau eigentlich selten auf die VK. Nur wenn ich irgendeinen Tipp geben will und noch Hintergrundwissen fehlt.

Beitrag von ratzundruebe 26.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo
ich schaue fast jedes Mal in ein Profil weil es viel über denjenigen aussagt der am anderen Ende sitzt.
Fakes, die hier regelmäßig unterwegs sind fliegen dadurch relativ schnell auf ;-)

Bei mir ist es reine Neugierde #schein

LG Kerstin

Beitrag von viki82 26.05.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

es ist echt reine Neugier, mich interessiert einfach, wer am anderen Ende sitzt #schein

lg Viki

Beitrag von liamitis 26.05.10 - 18:57 Uhr

hm ich wußte gar nicht daß das gezählt wird......

wo seh ich das denn? jetzt bin ich auch neugierig.....hihi

Beitrag von liamitis 26.05.10 - 19:45 Uhr

dankeschöööööön! jetzt bin ich wieder schlauer:-p