Sie schläft heute nur...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von genuine 26.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo!

Normalerweise schläft unsere Tochter so zwischen 10 und 11 Uhr für 2,5 Stunden. Dann nochmal gegen 17 Uhr so eine halbe Stunde.

Heute schläft sie aber fast schon den ganzen Tag! Momentan schläft sie schon seit 3 Stunden!? Ist das nur eine Phase? Ist das "normal"?

Sie ist jetzt übrigens 20 Wochen alt.

Danke!

genuine

Beitrag von 1und1macht3 26.05.10 - 18:56 Uhr

Ist bei uns zwar schon länger her, aber meine Tochter hat in dem Alter auch viel geschlafen, manchmal sogar noch länger - dafür nachts nicht so gut ;-)

Beitrag von daisy80 26.05.10 - 22:15 Uhr

Manchmal brauchen die Zwerge das einfach.

Muss auch nicht unbedingt heißen, dass die Nächte kürzer werden.