Bin nun auch wieder bei Euch nach FG im Januar 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josandri 26.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren:-)

Wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass ich nach meiner FG im Januar d.Jahres in der 8. Woche nun wieder zu Euch gehöre.

Nach einer Pause von einem Zyklus haben wir es erneut versucht und es hat auch wiedermal direkt geklappt.


Heute waren wir beim FA und ich bin schon in der 11. Woche und der oder die Kleine ist schon 4 cm gross.

Dieses Mal habe ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, genauso wie bei meiner 1. SS.

ET- Termin ist der 18. Dezember und meine Schwester, 6 Jahre älter, hat 1 Woche vor mir ET-Termin. Also freuen wir uns doppelt:-)

Wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft und bis bald,

LG Eure Josandri

Beitrag von hustigirl 26.05.10 - 17:27 Uhr

wünsch euch beiden alles super liebe und gute=)
:-)

Beitrag von clyde1978 26.05.10 - 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von josandri 26.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo Ihr 2:-)

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Alles Gute auch für Euch!

LG Josandri