Komme gerade vom Zahnarzt*aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 26.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen

Hatte heute Mittag plötzlich höllische Zahnschmerzen und hab direkt beim Zahndoc angerufen.Konnte um halb fünf hin.So nun darf sie ja nur Spritzen ohne Adrenalin hat sie auch gemacht.Sie musste aber die Wurzel ziehen und die Spritze wirkte gar nicht.Das tat so extrem weh das ich mich auf dem Stuhl hin und her gedreht habe.Sie hat dann nochmal in die Lücke gespritzt was dann auch half.

Ist es normal das die Spritze ohne Adrenalin nicht so wirkt?

Gruss Meli und Sorryfürs SiLoPo

Beitrag von emmy06 26.05.10 - 17:32 Uhr

wenn es akut entzündet ist nutzt betäubung auch mit adrenalin oft nix.... spreche aus leidvoller erfahrung - damals war ich 15 jahre und hätte dem za am liebsten eine gescheuert vor schmerzen...


lg

Beitrag von melaniekreher 26.05.10 - 17:37 Uhr

ohja so ging es mir auch hatte mega schmerzen.und ich bin eh ein zahnarzt-angsthase#zitter