Hat jemand Tipps?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 26.05.10 - 17:20 Uhr

Weiss jemand von Euch, was für welche Lebensmittel für die Frau oder eben für den Mann gut sind, wenn man schwanger werden will? Hätte jemand sonst noch einige Ratschläge wie man es etwas begünstigen kann?? :-) Danke Euch!

Beitrag von bloodymoon 26.05.10 - 17:21 Uhr

obst für vitamine..
versuchs mal mit grapefruitesaft für deinen ZS^^

Beitrag von st23ma 26.05.10 - 17:23 Uhr

kürzlich habe ich gehört das Vitamin C Spermakiller sind! Ist da vielleicht doch nichts wahres dran??

Beitrag von bloodymoon 26.05.10 - 17:35 Uhr

das hast du bestimmt von der seite von der frau die dieses buch geschrieben hat, wo sie darin behauptet jede frau die ihre mens bekommt kann schwanger werden...
ich denke dass ist unfug... oder probiers einfach aus aber das sollte der Mann weniger essen!